Bensheim, 15. November 2013. Im Rahmen der diesjährigen TV-Positionierung des Familien-Crossover SX4 S-Cross startet Suzuki vom 15.11. bis zum 20.12.13 als Gewinnspielpartner der Musikshow „The Voice of Germany" durch. In der von ProSieben und SAT.1 präsentierten Show können Zuschauer in sechs Freitagsfolgen (SAT.1) jeweils einen Suzuki SX4 S-Cross gewinnen. Mit dem neuen Crossover erfüllt Suzuki den Wunsch nach einem sicheren Familienauto mit großzügigem Raumangebot, das gleichzeitig durch hohe Fahrdynamik überzeugt. Die populäre Musiksendung spricht ein Millionenpublikum jeden Alters an und ist somit optimal für die interaktive Positionierung des Familienautos.
Weiterlesen: Suzuki SX4 S-Cross wird in der ProSieben/SAT.1-Musikshow "The Voice of Germany" verlost
Der Geschäftsführer des Suzuki-Händlerverbands, Sascha Spindler, hält den Einstieg von VW für positiv.
Deutsche Umwelthilfe verschickt Abmahnungen wegen angeblich fehlender Verbrauchsangaben an den Ausstellungsfahrzeugen.